Vibrierende Wohnungen


Vibrierende Wohnungen - mit Aussicht auf finstere Zeiten. Autor: Mariam Dessaive. Februar 2018
Wenn Wohnungen vibrieren, dann ist das meist ein Hinweis darauf, dass Infraschall am Werk ist. Infraschall ist ein Umweltfaktor, der u.a. von Windparks abgegeben wird. Infraschall ist waffenfähig und folglich gesundheitsschädlich, wird aber in Deutschland kaum beforscht. Dafür gibt es Gründe.

Die Broschüre Vibrierende Wohnungen, 2018 veröffentlicht, nebenstehend als PDF abrufbar, spiegelt meine Erfahrungen als Betroffene von Kriminalität mit Infraschall-Waffen seit 2014 wider. Als ich diese Broschüre verfasste, ging ich von Vertreibung aus günstigem Wohnraum als Täter-Motiv aus. Inzwischen hat sich meine Sicht auf den Komplex erweitert. Vertreibungen aus Wohnungen mittels gerichteter Energie sind zwar weiterhin möglich. Aber nach Aufdeckung der staatlicherseits geschaffenen Regelungslücke bei Infraschall- und Mikrowellen-Waffen wurde mir bewusst, dass ich seit 2014 Opfer von Menschenversuchen mit Infraschall-Waffen bin.

Die Gründe für diese Einsicht habe ich in meiner im September 2022 veröffentlichten Broschüre Infraschall-Waffen und geduldete Kriminalität Teil I niedergeschrieben. Im August 2023 musste ich zum 7. Mal seit 2014 umziehen. Das war der Anlass, Teil II der Broschüre zu beginnen. Beide Fassungen sind als PDFs auf den Nachbarseiten abrufbar.